Video-Beiträge zur Islamverfolgung in Österreich

Hinweis: Die folgenden Inhalte dienen nur dem Zweck der Information und sagen nicht aus, dass man sich mit den darin geschilderten Inhalten, Aussagen oder Ansichten identifizieren oder sie vollständig teilen würde.

Im Besonderen sei hier darauf hingewiesen, dass die Betreiber dieser Webseite keinesfalls Teil der Muslimbruderschaft sind oder waren und dieser auch nicht in irgendeiner Weise nahestehen. Dieser Beitrag kann keineswegs so interpretiert werden, dass die Verfasser des Beitrags und die Betreiber der Webseite in irgendeiner Weise mit der genannten Strömung sympathisieren würden. Der Beitrag soll lediglich darüber informieren, mit welchen – teils absurden – Mitteln in Teilen der österreichischen Justiz und Politik auch gegen offizielle Vereinigungen, unbescholtene Einzelpersonen, Akademiker usw. vorgegangen wird.


 

 

 

• Diskussion im Falter-Talk (Link)